Montag, 14. November 2011

Frost



 Jetzt findet sie schon am Himmel Markierungen...
Die Luft ist morgens knackig kalt und auf dem Weg zur Arbeit bemerkt sie die Blätter... vom Frost verzaubert.

She already finds some marks at the sky...
The air is crispy cold in the morning and on the way to work she recognize leaves... enchanted by frost.






































Und diese Blumen gibt es im Moment nur noch im Laden...

And those flowers are only in a shop at the moment...





Kommentare:

  1. mein smartie und ich sind heute morgen durch märchenhaft frostige nebelverwebte landschaft gesaust und zu gerne hätte ich angehalten und fotos gemacht. von dem pferd am zaun. den bäumen. den feldern. den hügeln. aber das erlaubte mir die gleitzeit nicht... wie schön, hier fotos davon zu finden, was väterchen frost so malt.

    wärmende grüße durch den nebel,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Tatjana,
    wie schön, dass Du die Fotos mit dem Herzen gemacht hast. Ich kann sie sehen, dank Dir.
    Ich habe auch ein besonderes Foto verinnerlicht: es ist Sommer (August), früh, der Morgen dämmert. Es gibt noch keine Farben. Nebel wabert im Wald, eine Koppel, weißes Pferd, das neugierig den Kopf hebt. Sooo schön.
    Schöne Träume,
    herzlichst,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  3. Each season brings its own beauty and inspiration.
    So does november frost, nature is an artist and you spotted some lovely small artworks, lovely! xx

    AntwortenLöschen
  4. Dear Renilde,
    I've missed the bus, but the way along the Eisenbach to the Station was more beautiful!
    xx Ariane.

    AntwortenLöschen
  5. Ariane,
    I am playing catch up, so forgive my quietness!
    First, I loved your little green man and that evidence of an obvious ufo landing! What a discovery!
    I also appreciate that you have shared natures showing of frost. How beautiful. And the colors of those mums and dahlias in the shop, what a pretty combination. I love what you have to share, always beautiful. Always! It's good for my soul to come here.
    I'm a lucky mushroom! hahaha, or lucky bird! Either way, lucky to be in this circle of birds.
    Love,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  6. i love your frost pictures.. well winter is here. we just have to try and makei t as cozy as poossible... flowers from the shop help. a lot ; )

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Herbst nicht? Auch wenns sehr kalt ist, entschädigen doch die Eisblumen für so manches, da holt man doch bald schon die Keksrezepte raus.
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ... hier sieht man seit gefühlten wochen gar nix mehr, dicke nebelsuppe.
    aber bald wird ja alles für ein paar tage "bunter", 19tausend polizisten werden erwartet, ihre bedrohliche maschinerie ist schon da. da muss man wirklich ganz tief durchatmen, deine schönen fotos helfen mir dabei!
    xxx julia

    AntwortenLöschen
  9. dear ariane
    how beautiful it is.
    it will be a cold winter we believe, at least int the middle east.
    i hope so. plenty of water for the earth.

    now i will climb a swizz mountain. love to you, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Ja,wow...Deine Weltraumphantasie verändert die Oberflächenspannung meiner Aussenhaut.Es bilden sich seltsame,klitzekleine Erhebungen...
    Oder diese Gänsehaut kommt von den schönen Frostzauberbildern (ich höre fast das Geräusch,das beim Laufen über eine gefrorene Rauhreifdecke entsteht), die mich auch daran erinnern, mich wieder ganz warm anzuziehen.
    Ich wünsche Dir einen klirrend klaren und lichtwarmen November. Bis bald Liebe Grüße von Scharifa

    AntwortenLöschen