Montag, 4. Juli 2016

Bouquet




Am Freitag habe ich bei Gela auf dem Isemarkt (siehe ca. Minute 10-13) Blumen gekauft und seitdem tänzele ich mit Kameras um mein schönes Bouquet herum... was schon etwas Exzessives hat, wie meine Tochter meint. 


GERITA (mit grün-touch vom Rasen via TV)

Ansonsten scheint die Sonne. Und dann regnet es wieder.






Ich lese mein Buch trotzdem auf dem Balkon weiter.






Vor FRAISL schneide ich die Blumen frisch an, sortiere sie neu
und stelle dann das Bouquet vor die noch schwarze Mattscheibe, schieße ein paar Bilder








In der Halbzeitpause finde ich dann nicht nur den Abendhimmel rot...


 Sonnenbrand! Na, zauberhaft...



Wünsche euch einen hübschen Tag!

Love, Ariane. Rose


PS: Translation follows

1 Kommentar:

  1. ;^)))
    reading on the balcony
    under an umbrella
    LOVE that!
    and what a fine bunch of flowers
    like old paintings....

    xxx
    soon dear, soon ;^))

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...