Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent




Am Eisenbach öffnen sich in der Wärme der Burg die Amaryllis.
Ihnen gleich tut es die Königin... sie erfreut sich an Beigaben wie der
gehäkelten Schneeflocke von Sandra...

At the Eisenbach the Amaryllis opens in the warmth of the Castle. 
The Queen follows suit... she is delighted by goods like a crocheted snowflake by Sandra...




 oder extra Fotos... or photos extra by Zuzana Mitosinkovie.





 In wechselnder Besetzung treffen wir uns am Küchentisch und knacken ein paar Nüsse. Habe noch zwei Keksdosen voll Weihnachtsdeko wieder gefunden...

In varying personnel we meet up at the kitchen table and crack some nuts. 
Have found two cookie boxes full of Christmas decoration again...
 





 I wanna look at some more cacti at your places these days. 
Dear Renilde will be our next host of dc with SHELTER!

Happy Monday!




Kommentare:

  1. Schöne Stimmungsbilder sind das. Weisse Amaryllis liebe ich besonders, hier stehen immer welche in der Weihnachtszeit.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. dear Ariane i'll host the next dc if that's ok, i'll post the theme later today, x

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sieht wieder so gemütlich, heimelig und schön bei dir aus, weisse Amaryllis finde ich auch am schönsten und mir gefallen diese Baumzapfen!
    Barbara
    P.S. Deine zauberhaften Fotos vom Meer habe ich nicht vergessen, ich wusste sofort welche du meintest!

    AntwortenLöschen
  4. lovely post, dear!
    so full of Christmassy atmosphere!
    loved to bee there :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier die weiße Amaryllis. Passt so schön zur Weihnachtszeit! Komme via Sandra Schneeflöckchen hierher und finde es wunderschön!

    Adventliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. sweet, warming advent...
    makes us happy, this season, and this upcoming holiday, right?!

    AntwortenLöschen