Mittwoch, 13. April 2011



Das Wetter
erinnert mich daran, in Richtung Küste nach Bremen in das Museum fahren zu wollen. Vor zwei Jahren hatte ich ein Stillleben fotografiert nach einem Bild von Paula Modersohn-Becker
'Stilleben mit Milchsatte' oder 'Frühstückstisch' 1905.
Zeit, mir das Original anzusehen.


The weather
reminds me to go for a trip course of coast to Bremen to go into the museum. Two years ago I've photographed a still-life adapted from a painting of Paula Modersohn-Becker
'Still-life with milksatte' or 'Breakfast-table' 1905.
Time, to have a look at the original.



Kommentare:

  1. i love this still and warm re-creation.

    AntwortenLöschen
  2. liebe stilvolle königin.

    genial. und bambi lacht. die plastiktüte um das brot. der augenzwinkernde i-tupf.

    bambi von schmunzel und freude

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch genial - besonders die Plastiktüte, hätte Paula auch nicht besser Malen können!
    Der Rorschachtest hat mir auch schon gefallen und die lila Strümpfe!!
    Äh, und mein Geburstag war schon (dir entgeht aber auch nichts!)

    AntwortenLöschen
  4. Dear Rachel,
    its female, isn't it?

    Liebes Bambi von Hingucken und Erkennen,
    das freut mich...bin entzückt. Und schmunzel.

    Ha, liebe Barbara,
    da komm' ich doch gleich rüber zum nachträglichen Gratulieren.

    x Ariane.

    AntwortenLöschen
  5. DAS museum ist soo schön! hast du die zeit gefunden, deinem foto nachzuspüren?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mano...ich war noch nicht da, will aber extra für dieses Bild hinfahren. Ganz bald.
    x Ariane.

    AntwortenLöschen
  7. dear ariane.beautiful! looks like the kind of breakfast i would love. it is porridge right?
    has winter returned for a while?
    take care!
    stay warm.

    AntwortenLöschen
  8. Urlaub, Bauernhof, Gemütlichkeit, Sommer, Sonne
    Sehr verlockend
    Bib

    AntwortenLöschen
  9. Dear Sara,
    you're right, its porrigde.
    -1°C at night, 13°C by day...but at weekend it will be much warmer...
    When do you travel to the Netherlands?

    Sommer, liebe Bib, scheint noch weit, weit weg zu sein...

    Thank you,
    dear Patrice.
    You have lovely whites too...

    AntwortenLöschen