Freitag, 27. Juli 2012

Treffen / Meeting 1 MKGH





Für ein erstes Beschnuppern sind Barbara, Julia, Patrice und ich ins Mutterland eingeflogen...und auch Tatjana ist auf ihre spezielle Art dabeigewesen... herzlichen Dank!

For a first snuffling Barbara, Julia, Patrice and I have flown in to the Mutterland... and even Tatjana has been together with us in her special art... heartily thanks!









Im Museum für Kunst und Gewerbe haben uns dann nicht nur
die Japanischen Färberschablonen begeistert...

At the Museum für Kunst und Gewerbe we haven't been delighted only by
the Japanese dyer stencils...







Nach einer kleinen Pause ging es hoch hinauf! 

After a short break it went away up!



Kommentare:

  1. hello you!
    so good to see it
    through your eyes
    and
    I loved every minute!!

    I am trying to send
    the three of you some
    of my images
    hope it works!

    x
    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Ariane, da sieht man dann den Unterschied zwischen einer richtig guten Fotografin mit der entsprechenden Kamera!
    Bitte, bitte schick mir Deine Fotos, denn genau wie Patrice bin ich neugierig auf deinen Blick auf die Dinge.
    Es war so unbeschreiblich fantastisch. Hach, toll!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. so grand. i've scrolled through every single photo. you have had a ball! how delightful!!
    next stop, my place, i should think... ??!!
    n♥

    AntwortenLöschen
  4. oh. überraschung. seh ich doch erst jetzt deinen post. so wunderschöne fotos, dass es schon fast weh tut. und auch das ehrliche getränke hat es mir angetan. helle freude!

    AntwortenLöschen