Sonntag, 22. Mai 2011

Flow




At this weekend 
we have had a wonderful celebration. 
I've met again friends from far away countries. 
It's wonderful to feel that there is the same flow since we met in the Nile many years ago!





 
You're heartily welcome, dear woolfy Nadine!




Kommentare:

  1. Ihr Kinder Adams! Schmückt euch innerlich und äußerlich an jeder Stätte der Andacht und eßt und trinkt ohne Verschwendung. (7:31)

    Die Gräfin von Eppenthorpe fühlt errötend sich geehrt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gräfin Azalee von Eppenthorp,
    ich bin entzückt und erleichtert.
    xo Ariane la Rose.

    AntwortenLöschen
  3. Your pictures are beautiful as usual. I particularly like the 4th picture from this post :D
    miss you!
    Imogen -xoxo-

    AntwortenLöschen
  4. the Nile???? oh, you got me dreaming....
    and that on a monday morning...
    thank you.

    btw, i've a a something on show over at mine's that you will recognize. and thank you once more...
    n♥

    AntwortenLöschen
  5. dear ariane,
    i wish i could cross the boarder and jump inside the nile.
    friends and flow, two of my favorite f's in the world i guess.

    love to you!

    AntwortenLöschen
  6. My sweet Imogen,
    I miss you too! It is spring in Montreal?
    xo Ariane.

    Dear Nadine,
    oh, thank YOU!

    Dear Sara,
    yes friends and flow... and (for me) another importend f for family.

    Love to you!

    AntwortenLöschen
  7. In the Nile! I hope you will tell us more about that some day! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich versuch's heute noch mal hier... dann waren wir ja zum greifen nahe!
    wenn ich in solchen hamburger gegenden bin, werde ich doch manchmal wehmütig nicht mehr dort zu leben. ich kann leider nicht sagen wie lange ich am 14.ten im rathaus bin, für mich beginnt die veranstaltung dort bereits mittags und wer weiss wann's mir reicht. aber wenn du sagst ob/wann du kommst, warte ich. wir können uns das ja auch mailen, meine adresse hast du? herzensgruss, julia

    AntwortenLöschen
  9. Yes, dear Ansku,
    some day, I simply love doing this.

    Liebe Julia,
    am 14. Juni um 15Uhr kann ich im Hamburger Rathaus sein!

    x Ariane.

    AntwortenLöschen
  10. so viele schöne hände!

    und wie schön! julia und du. ihr trefft euch!

    bambi von hand und fuß

    AntwortenLöschen