Freitag, 13. Mai 2011

Glück!




Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Mir war das Glück hold 
und ich habe bei Bambi kann beissen dieses sonnige, gelbe Gute-Laune-Plakat gewonnen! 
Nun lockt es in der rosigen Burg am Eisenbach gute Laune hervor und lässt sie gar golden glänzen. 


At the risk of repeat me: 
Fortune has smiled on me 
and I've won at Bambi kann beissen this sunny, yellow good-mood-poster! 
Now it elicit at the rosy Castle at the Eisenbach cheerfullness and make it shimmer like golden. 








Danke Dir sehr, liebstes Bambi! 

Thank you very much, dearest Bambi!



Kommentare:

  1. ...und hier bin ich. also ich finde es macht sich sehr gut bei all dem gold und glanz. was wohl die anderen burgbewohner zum neuen mitbewohner sagen?

    ich mag diese gelben kugelpflanzen, deren namen ich nicht kenne.

    und bin gespannt auf deine traumvariante beim drawing challenge.

    herzlichst
    bambi von kugelig und gelb

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Bambi von kugelig und gelb,

    bei den Pflanzen handelt es sich um 'gelber Trommelstock'...botanisch Craspedia Globosa.

    Und: auch die frisch von Sylt burgwärts gekommenden Kinder sind hellauf begeistert vom neuen Mitbewohner.

    Meine Traumvariante lässt offen, ob es sich um Traum oder Wunsch(traum) handelt...oder gar Vision?

    Herzlichst,
    Ariane.

    AntwortenLöschen