Donnerstag, 26. Mai 2011

Seating accommodation


At the flea market 
'Puces de Saint-Ouen' we found old books and 
a lot of wonderful seating accommodations:




My mother, the Countess from Falcons-stone, will come in a minute to take a seat in the Castle at the Eisenbach.


Together we'll celebrate the birthday of

Karl Faust 
born 26.05.1900 and died 19.08.1985

Her father...


and my grand-father.


"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Opa!"



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Geschichte!Vielen Dank!
    Meine arme,traurige Seele wandert seit einer Ewigkeit in der Nebel von Wartburg und sucht und ruft und wartet.Wie viele Ewigkeiten wird es dauern bis wir wieder ins Zentrum des Universums ankommen?
    ganz liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Megi, und:
    das hört sich auch nach einer sehr schönen Geschichte an! Mach' Du weiter...
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das lässt mich paris vermisse ahhh aber wer is doch gleich am ende des junis in der Traum stadt?? juhuuu

    AntwortenLöschen