Donnerstag, 9. Juni 2011

In Hamburg




Die Aufregung 
hat mich aus der Burg an die Binnenalster getrieben. 
Eine leichte Brise trägt kleine Tropfen von der Fontäne herüber, als ich über die Lombardsbrücke gehe. 

The excitement 
has driven me out of the castle to the Binnenalster. A breath of air bears small beads from the fountaine as I walk over the Lombardsbridge.




Dann:
im Innenhof des Hamburger Rathauses treffen wir uns im wirklichen Leben... 
Julia und ich. 

Then:
in the inner yard of the Hamburg Town Hall we are meeting us in real life... 
Julia and me.


Wunderbar, vertraut und herzlich.

Wonderful, intimate and heartily.


Ich freue mich auf eure 'Balance'.

I look forward to your 'balance'.




Kommentare:

  1. aufregend. schön. ihr schönen!

    freu mich so sehr, dass du deine augen.blicke mit uns teilst!

    da. im wirklichen leben. wäre ich auch gern mit dabei gewesen...

    herzliche grüße
    bambi aus der ferne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie aufregend, wenn man sich erst nur virtuell kennt und dann plötzlich aufeinander trifft! Ich bin jetzt ja schon mal froh, dass ich weiß, wie ihr ausseht, dann weiß ich wenigstens, nach wem ich Ausschau halten muß, falls ich Euch mal treffen kann!
    Schön auch das wunderbare nordische Licht mal wieder zu sehen und die Binnenalster ist doch immer wieder toll - habe da mal gearbeitet und konnte in der Mittagspause am Wasser sitzen...
    Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende!
    xxx Barbara (fühlt sich im Moment ein bisschen ab vom Schuß im "Mittleren Westen" ;))

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Bambi von nah und fern
    und
    liebe Barbara,
    in einer besonderen Weise seid ihr dabei (gewesen).
    Herzlichst,
    x Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Also ich liebe das mittlere Bild von der Alster...
    Gelernt ist gelernt - ist so toll von den Farben.
    Bib

    AntwortenLöschen
  5. hamburg - ich seh so gern fotos, noch lieber bin ich dort! und das bild von euch beiden ist wunderbar! ich find irl-treffen (neumodischer begriff für "in real life"!) auch super. man hat immer das gefühl, die-/denjenigen schon ein bisschen zu kennen! ich bin ja bald wieder in meiner lieblingsstadt...!
    herzlichen gruß, liebe ariane, von mano, die sich sehr über deinen kommentar gefreut hat.

    AntwortenLöschen
  6. ps: tut mir leid, dass ich dir eulchen vor der nase weggeschnappt habe - ich hatte schon so lange drauf gewartet, dass mal eine in t.'s laden fliegt...
    dass du skagen und umgebung auch so magst, freut mich sehr. das ist nämlich neben møn und kopenhagen meine dänische lieblingsgegend!

    AntwortenLöschen
  7. hey beauty!
    hamburg looks like a nice adventure.

    AntwortenLöschen
  8. Danke, liebe Bib.

    Liebe Mano,
    das Eulchen hat einen schönen Platz bei Dir... und ich habe mich schon mit etwas anderem Schönen von Bambi getröstet.
    Mir gefällt in DK Midtjylland auch noch sehr gut, Himmelberg bei Silkeborg oder Arhus.
    Bitte sag' mir Bescheid, wenn Du mal in Hamburg bist...

    Hey, bella Sara,
    yes, it is!

    Ariane.

    AntwortenLöschen
  9. liebe ariane, den ganzen tag schweb ich fröhlich herum, auch hiobsbotschaften aus dem rathaus, weil die bilder reihenweise von den nylonschnüren rutschen, können mich nicht aus dem takt bringen, unser treffen war so so so schön und wird noch lange in mir nachhallen!
    bis bestimmt bald und ich würde doch noch gerne morgen bei der BALANCE dabei sein!
    herzensgruss, julia

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Julia,
    in mir hallt es auch noch nach und ich bin ganz heiter gestimmt!
    Und: Könntet ihr für die Bilder Draht nehmen?
    Und noch ein 'und': wie schön, dass du Zeit findest für die BALANCE, ich freu mich.
    Herzlichst,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  11. so pardon me, sunshines, julia to the left and ariane to the right in the picture?
    H E L L O !!! both of you.
    how lovely to meet like this... ;)

    yeah! balance!
    it's up, da'ling.
    x n ♥

    AntwortenLöschen