Donnerstag, 21. Juli 2011

Dk: Petit



Beim 'Petit' drückte ich mir bis Freitag die Nase an der Fensterscheibe platt...

At 'Petit' I've pressed my nose against the window since friday...





 




Kommentare:

  1. oooooh, wie schön. ja, da lohnt sich das platt drücken. als ich in kopenhagen war, wollte ich natrlich unbedingt zu "butik sophie". und was war? weihnachtsferien. jesses.... da bliebt auch nicht mehr als nase platt drücken :):) hach, ich liebe solche lädchen...

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich dir sofort, liebe Sandra...
    und dann und wann sehne ich mich nach Leere - so wie in deinem Arbeitszimmer gerade zu sehen ist. Ich weiss, auch dieser Zustand währt nicht lang.
    Liebe Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, we should go shopping together one day, Ariane. I'll start saving :)

    AntwortenLöschen
  4. Dear Lilli,
    you're welcome... I'm looking forward to go shopping together with you!
    I'll start saving too...
    xo Ariane.

    AntwortenLöschen