Mittwoch, 20. Juli 2011

Dk: Loppehallen




In einem schönen Garten 
in Smidstrup Strand zwischen Gilleleje und Tisvildeleje steht ein Pavillion... randvoll mit Schätzen aus verschiedenen Materialien und Epochen. 
Im alten Bauernhaus geht es weiter:

In a wonderful garden
in Smidstrup Strand between Gilleleje and Tisvildeleje there is a pavillion... brimful with treasures of different materials and epochs.
In the old farmhouse its going on:












Irgendwie 
habe ich viele von euch durch die Dinge gesehen... und bei der Dame im Tutu fällt mir (auch) meine allerliebste Nichte ein, die Aufregendes aus Montreal zu erzählen hat!

... und manch schönes Teil
aus der Loppehalle werdet ihr noch in der Burg am Eisenbach wiederfinden...


In some way
I've seen many of you through the objects... and at the lady in tutu my lovely niece crosses my mind (too), whohasd to tell stirring things from Montreal!

... and some of these beautiful objects
from the Loppehallen you'll find in the Castle at the Eisenbach later...



You're heartily welcome, dear Demie!



Kommentare:

  1. Oh dear a child in a candy store, i can see you are enjoying you holiday, good for you Ariane! x

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll! da kommt man wirklich aus dem staunen nicht heraus! mir gefallen natürlich die blauen vasen am besten, aber der tänzerin und den blauen glasschalen könnt ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen!
    ich bin gespannt, was in der burg einzug gehalten hat! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Dear Renilde,
    'a child in a candy store'! Yes, thats the feeling...

    Liebe Mano,
    also das freut mich sehr, die blauen Vasen habe ich nämlich für dich fotografiert!
    Na, und du kennst ja meine Farbpalette...

    Its going on later...
    xo Ariane.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ariane, das ist ja die perfekte Fundgrube für Dich, wunderschön und dann auch noch Sonnenschein! Hier regnet es nur.
    Hab schön viel Spaß! Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tisvildeleje is the loveliest place ever, even the name itself rings beauty. I wouldn't know where to begin, so many beautiful objects. I do look forward to seeing what you brought home with you.

    AntwortenLöschen
  6. You always capture things so beautifully.

    I hope you brought home some of those turquoise-coloured vases!

    Or the ballerina plate. That is quite divine.

    AntwortenLöschen