Montag, 10. September 2012

Betriebsausflug / Annual work outing






Letztes Jahr blieben wir in Hamburg. 
Dieses Jahr führt uns der Betriebsausflug in die Heide
Bevor mein Kollege K. jongliert, haben wir zusammen viel geschafft:

Last year we stayed in Hamburg.
This year the annual work outing get us into the heath.
Before my workmate K. juggles we've did very much together:






























Kollossos, Krake und Limit... die hätten mich geschafft...
da ist Entspannen ist mehr meins :) 
Und ihr? Adrenalinsüchtig?

Collossos, Octopus and Limit... they would have knackered me... 
so relaxing is more mine :)
And you? Hooked on adrenaline?





Danke!


3 Kommentare:

  1. ... da hab ich mal meinen 25ten mit freundinnen gefeiert und bin nahezu alles gefahren, heute undenkbar;) tolle fotos! love, julia

    AntwortenLöschen
  2. Seems like a lot of fun!
    I have been only once in a similar outing. I think its important to have some time together with people you work, outside work. You see a different side of them.

    (I used to love all these adrenaline things. Not so much anymore )

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...