Montag, 24. September 2012

Intensiv





 Vielleicht war es zu wenig Schlaf auf der Klassenreise, 
vielleicht die 14 Mückenstiche, die fiebrige Erkältung, alles zusammen? 
Die jüngste Prinzessin sagte am Samstagmorgen gerade noch: "Mir ist schwindelig..." 
und kippte vom Stuhl.

Jetzt ist sie wieder wohlauf, Gott sei Dank. 
Viel Ruhe hat geholfen... und Schokomuffins.

*

Maybe it was less sleep at the school trip,
 maybe 14 stitches of mosquitos, the feverish cold, all together?
 The youngest Princess said at Saturday morning just: " My head swims..." 
and tilted from the chair.

Now she is well again, thank God. 
A great deal of rest has helped... and chocolat muffins.







Wir Beiden sind auch am Sonntag Zuhause geblieben, während der König von der Burg am Eisenbach mit den Zwillingen zur diesjährigen Apfelernte rausgefahren ist.

We both has stayed at home on Sunday too, during the King of the Castle of the Eisenburg together with the twins moved out to the annual apple picking.










Die Wand, auf die ich den Alice-im-Wunderland-großen Teller gemalt hatte, verändere ich... und die Rose von Barbara erinnert mich an meine to-do Liste.

The wall on that I've painted the Alice-in-Wonderland-huge-plate, I change... and the rose of Barbara reminds me on my to do list.




Happy Monday!




Kommentare:

  1. Einen schönen Montag wünsche ich Dir und Deinen Lieben, bleibt wohlauf!
    Ich mag heute das Foto mit der leeren Teigschüssel besonders.
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. really? so busy any which way...
    hope little one is fine?
    have a good new start to another week, X.
    n♥

    AntwortenLöschen
  3. it's the change of season
    I think
    hello you!
    I love the last images
    your fine kitchen
    fine memories! ;^))

    well
    my weekend went a bit different
    but there is an other home fair
    I will go to this week
    and I will be your eyes

    love
    Patrice A.
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Ariane, gut, dass es deiner Tochter wieder besser geht - die Muffins sehen aber auch sowas von lecker aus.
    Und dann all diese wundervollen Details in deiner Wohnung - will ich auch sehen! - und ich hab mich auch sehr gefreut meine Karte zu sehen, so hübsch arrangiert mit Patrice' Haus und Hasi, den tollen Paperweights (sigh) und auch diese tolle Wandbemalung und das Silbergeschirr - das ist aber schön bei dir... da hält man es locker auch bei Regenwetter aus.
    Wir müssen uns bald wieder sehen!
    Schöne Woche, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh sweet little princess..hope she is allright and fine again, she had a lovely, cozy sundayhome to make her feel better, beautiful autumn flavoured pics Ariane, x

    AntwortenLöschen
  6. hab mich beim hineinfühlen in deine home-sweet-home-story sehr geborgen und fast schon wie eine zarte prinzessin gefühlt...wie schön, dass die kleine wieder wohlauf ist.

    das wundervolle tellergemälde würde ich gerne mal in echt sehen...

    herzgruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebste ariane,
    bei dir ein bisschen krank zu sein stelle ich mir himmlisch schön vor...
    grüss die schöne prinzessin von mir, hoffe sie fühlt sich dem ausserhöfischem alltag wieder gewachsen. meine liegen hier auch abwechselnd blass auf dem sofa und brauchen heissen fliederbeersaft. herzensgruss, julia

    AntwortenLöschen