Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nachschlag / Second serving




Ich habe noch einen Nachschlag vom Besuch bei meiner Mutter. 
Hier ist zum Beispiel ein Ausschnitt von einem Bild, das meine Schwester gemalt hat... 
Ich liebe diese Kraft!

I have a second serving from the visit at my mother.
For example is here  on top is a detail of a painting by my sister...
I love this power!


 Farbenspiel und Muster überall... Play of colours and patterns all over...














Mit meinem Handy habe ich mal wieder auf dem Weg zur Arbeit fotografiert.

Once again I've taken some pics with my phone on my way to work.







Gedanken zur Zeitlosigkeit und der großen Veränderung des Stadtteils, indem ein Teil meiner Familie lebte und ich heute arbeite.

Thoughts about eternalness and the big alteration of the district where a part of my family lived and today I work.



Und ich habe mich in dieses Bild verliebt... 
I've fallen in love with


'A Maiden In Contemplation'
by Gaston La Touche, 1893

via Anca Gray



Sabine, Miss Herzfrisch, is our dc host at this weekend.
Her theme LEAVES!




Kommentare:

  1. 'expedition seidenstrasse', i had the feeling to be on the silk road looking at your photos, very uplifting on a rainy morning, x

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    O.k. ich habs mir überlegt, vergiß das Jenischhaus, ich will lieber dich besuchen, das ist viel interessanter!
    Allein schon in diesen wundervollen Büchen zu stöbern und all diese kleinen Arrangements und Schätze zu bewundern... da hat man doch Inspirationen für mindestens eine Woche!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Barbara, das ist bei meiner Mutter... wir können sie aber gern nach dem Jenischhaus besuchen ;)

      Löschen
  3. lovely light and colors....
    and those pretty butterflies : )

    xx

    AntwortenLöschen