Donnerstag, 9. Februar 2012

Alster River







Heute vormittag spaziert die Königin von der Burg am Eisenbach
auf der Alster... es ist überwältigend schön!

Today the Queen of the castle at the Eisenbach
strolls on the River Alster... it is stunning beautiful!


 Der Blick zurück zeigt die Silhouette mit den Kirchen, die sie eben noch von der Lombardsbrücke aus gesehen hat.

The view back shows the silhouette with churches which she's seen just standing on the Lombard's bridge.




Heute war es noch leer... ab morgen wird ein Volksfest in Hamburg gefeiert...
auf der Alster!

Today it has been empty... from tomorrow it will celebrated a public festival in Hamburg...
on the River Alster!



Kommentare:

  1. Ein Traum! Heute habe ich gehört, dass es seit 15 Jahren das erste mal wieder ist, also seit ich weg bin. Gut, dass ich jetzt wieder komme, so kann es ja nicht weiter gehen. Freu mich auf Dich! Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... du warst heute morgen auch schon da :-)) Aber windig war´s, nicht wahr...! Hab einen schönen Abend und viel Spaß morgen, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und... ja, windig war's. Der feine Schnee sauste übers Eis. Ich bin gegen den Wind gelaufen...
      Hab' es warm!
      Liebe Grüße,
      Ariane.

      Löschen
  3. after almost 12 years in Norway, I'm still very skeptical about walking on iced rivers or lakes... well, there are some things one never learns to trust ; )

    Beautiful pictures Ariane : )

    AntwortenLöschen