Dienstag, 23. April 2013

Elisabeth






 Hier ganz in der Nähe 
der Burg am Eisenbach wurde Elisabeth von Eleonore zur Welt gebracht... und ist ihr Vater Emmanuel als Klempner vom Dach dieser Kirche gefallen... er brach sich dabei ein Bein... vor ca. 100 Jahren. 
 
 At close quarters of 
the Castle at the Eisenbach Eleonore gave birth to Elisabeth... and her father Emmanuel fell as a plumber from the roof of this church... he brake his leg... about 100 years ago.











Ein Mönchsgrasmückenpärchen im Ahorn 
und Herr Amsel zu Besuch auf dem Balkon... und plötzlich war mein Akku leer...grmpf!

A pair of blackcap in the maple and Mr. Blackbird visiting on the balcony
...and suddenly my battery is flat...grmph!



3 Kommentare:

  1. Man, soviele posts, da komme ich ja gar nicht hinterher. Was für eine unglaubliche abenteuerliche Geschichte und noch unglaublicher, dass es bloß ein Beinbruch war! Hammer.
    Wundervolle Zwietscherfotos!
    xo Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele posts? das sagt die Richtige ;)
      Mein Ur-Großvater ist ja nicht von ganz oben von der Kirchturmspitze gefallen, aber Glück hatte er, fürwahr!
      Freue mich auf Freitag! Habe da noch eine Idee...
      xo Ariane.

      Löschen
  2. OUCH! why was he up there ;) She looks like a real interesting person, and what a nice visit from those happy looking birds.
    Figures with the camera right- there are so many times when that happens or I've just forgotten it all together :)

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...