Sonntag, 28. April 2013

Sonntag










Es war kalt und sonnig... ein Flohmarkt und ein Kaffee mit der bezaubernden Azalee lockten... die Mädels okkupierten meine Rechner, während ihr Bruder unterwegs war. Später Wäsche gewaschen, aufgehängt... beim Tatort die trockene, saubere gefaltet. 

It was cold and sunny... a fleamarket and a coffee with the charming Azalee tempted... the girlies occupied my PC during their brother was on the road. Later I wash the laundry, hang out... folded at the Tatort (TV) the clean, dry one. 



It has been such a stunning drawing challenge...
 you made my day with your lovely comments! Many thanks! 
I will come all around... dance to your beautiful places, 
real soon now.


Kommentare:

  1. Ja, ich war auch auf dem Flohmarkt und ich kann nicht mehr an irgendwas mit Rosen vorbeigehen, ohne sofort an dich zu denken. Aber keine Angst, ich habe mich zurück gehalten, will ja nicht deine Bude vollmüllen, mit meinen Rosenergüssen.
    Freu mich auf morgen!
    xo Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, lieber König Willem-Alexander :))

      Löschen
  2. that third image
    the twigs
    like ballet feet ;^))
    me too
    looking forward
    for tomorrow
    i bought orange marigolds
    and made small crowns and flags
    and we will eat orange vanilla slices ;^))))

    love
    Patrice A.
    x

    AntwortenLöschen
  3. it is a beautiful post that says it all.
    really. a slice of sunday life. love it.
    n♥

    AntwortenLöschen