Donnerstag, 17. März 2011









Es ist heute 
leider wieder so nasskalt... da sind der König und die Königin der Burg am Eisenbach mit ihren Prinzessinen und ihrem Prinz zu Hagenbeck* kutschiert. Im Tropenarium sind sie abgetaucht in eine andere Welt -  und warm ist es dort!


Today 
it is sadly raw again ... so the King and the Queen of the Castle at the Eisenbach chauffeur their Princesses and Prince to Hagenbeck*. In the tropical Aquarium they dives in an other world - and it is warm there!

                                                                                                                                           * Zoo



Kommentare:

  1. Oh wow, da wollte ich auch schon lange mal hin, ich lieeebe unterwasser-filme und fische aus tropischen gegenden... achja, vielleicht werde ich doch taucherin ;)

    hier bitte schauen sie sich diesen link, mit meiner Empfehlung an:
    http://lavendela.tumblr.com/archive
    ich träume!!!

    bisous
    Lola

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Aquarien und die Unterwasserwelt!! Einfach wunderbar und absolut entspannend zum Anschauen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Me, too, me, too. Love these lovely little fishies!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist wirklich schön - faszinierend und entspannend zugleich.
    Liebe Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen