Freitag, 5. August 2011

Green


Looking at my green tomatoes 
I remember that movie Fried Green Tomatoes.

My gosh, we've wept... a lot... my sister and I....


... and all the others in the dark cinema hall.






Today I'll made dinner with some fresh red tomatoes (from the market) and pasta for my kids and me.


Later.


Kommentare:

  1. Ja, an den Film kann ich mich noch gut erinnern, Taschentücher zwingend erforderlich, kann man da nur sagen.
    Die Tomaten sehen ja toll aus, auch gerade die dunklen Exemplare, aber am meisten begeistert mich natürlich dieses bizarre grüne Deckchen!
    Mit Bild 3 hätte Du auch bei den "Monstern" teilnehmen können.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin, liebe Barbara,
    - jetzt sehe ich es auch, das Monster! ohgottohgottohgott, ich kann gar nichts Anderes mehr in dem Bild sehen!!
    Und das bizarre grüne Deckchen habe ich in Dänemark in so einem Kirchenbasar gefunden... es scheint geklöppelt zu sein... mjam.
    Ich wünsche Dir/Euch auch ein schönes, warmes Wochenende.
    x Ariane.

    AntwortenLöschen
  3. dear ariane
    funny coincidence, cause the other week i saw the movie again, it has probably been around 15 years since last. *i realized time pasts, the movie is already 20 years old, can you believe it?*
    it is such a good movie, and i still thought so, it touched me! if you want to see it again i can dropbox it to you!
    love

    AntwortenLöschen
  4. Dear Sara,
    no, I can't believe it... 20 years!
    I've never dropboxed something... so: this movie? Yes, please, thank you very much! What I have to do?
    Love,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  5. magisch. mit einer träne im auge und im herzen. hab aufgrund deines posts gerade noch mal das buch aus dem regal genommen und rausgeflattert kam ein kleines brieflein mit einem dicken kuss von meiner schwägerin. sie ist letztes jahr im winter auf tragische weise aus dem leben gerissen worden. hatte ihr das buch wohl mal ausgeliehen. wusste es nicht mehr...

    fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen
  6. Fühl dich umarmt, liebstes Bambi...
    mit vollem Herzen,
    x Ariane.

    AntwortenLöschen