Freitag, 19. August 2011

Ordnung / Order





Draussen regnet es - mal wieder. 
So widmet sich die Königin von der Burg am Eisenbach der Ordnung im Inneren. 

Es ist Zeit für einen neuen Rhythmus.

Outside its raining - once again. 
So the Queen of the Castle at the Eisenbach dedicates of the order in the inside. 

Its time for a new rhythm.



See you at the weekend with 'Monkey' at Elisabeth's?




Kommentare:

  1. leider hat sich bei mir kein monkey eingeschlichen..., hab im moment zu viel anderes im kopf und den händen. aber ich bin sehr gespannt, wie du es angehst.
    aufräumen..., bei mir ein dauerthema!
    sei herzlich gegrüßt von mano

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die Muse eben (schon Freitag!) erst geküsst, liebe Mano...
    Ja, das glaube ich Dir, dass das bei Dir ein Dauerthema ist. Und, wenn man eine Sammlerin ist, wird der Platz eben manchmal rar ;-)
    Ich wünsche Dir ein glückliches Wochenende,
    herzliche Grüße von Ariane.

    AntwortenLöschen
  3. liebest ariane, bisher habe ich, anstatt mich den affen zu widmen, wie eine irre aufgeräumt, entrümpelt. anhängerweise bereits vor dem urlaub, nun gestern in einer 10stündigen aktion meine werkstatt, das macht glücklich!
    aber heute kommen die affen dran... herzensgrüsse, deine julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Julia,
    mir gehts genauso: Habe wie eine Irre unsere Kammer in der Küche entrümpelt... ja, das macht glücklich!
    Der Affe ist in Warteposition in meinem Kopf... bis später, freue mich... herzlichst, Ariane.

    AntwortenLöschen
  5. i am so attracted to that image one of a fern leaf... beautiful angle. so dreamy!
    n♥

    AntwortenLöschen
  6. traumhafte bilder. und ja, ich bin auch ein wildpfirsisch-fan :) sind die dinger nicht lecker? möchte nicht wissen, wie viele ich davon diesen sommer schon verdrückt habe. auch jeden fall dreistellig :) und ich will doch hoffen, dass das wochenende bei euch dann doch auch noch richtig sonnig geworden ist :) liebe grüße und einen schönen start in die woche, sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dear Nadine,
    in this image I'd like to dive in... I've wondered about it. Really, I've surprised myself ;-)

    Das Wtter ist wie es sich für ein chin. Hasenjahr gehört: Es schlägt Haken... Solange es Pfirsiche gibt, werde ich nicht klagen!

    Best,
    Ariane.

    AntwortenLöschen