Freitag, 2. September 2011

Zwischenspiel / Intermezzo






 Manche Dinge hinterlassen Spuren... manchmal winzig kleine, manchmal größere.

Some things leave marks... otherwhiles tiny little, at times major.
 




Kommentare:

  1. liebste spurenleserin,
    foto zwei. liebe ich! und ich würde wirklich zu gerne wissen über was sich der holländer mit dem goldhelm und die italienerin mit dem hübschen lächeln so unterhalten. wenn sie unter sich sind. ich vermute, dass gespräche die über den tellerrand hinausgehen ein wahrer ohrenschmaus sein müssen.

    die spur auf teller in bild 4 ist mir ein rätsel...

    herzlichst
    herbstliches bambi von story und teller

    AntwortenLöschen
  2. i just love these pictures! ...and the plate with Gioconda : )

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Bambi von Story und Teller,
    da freue ich mich doch sehr auf den Winter, denn da kommen die Storyteller von Dir wieder zum Vorschein - meine Avantgarde, die auch meine Teller aus dem Schrank an die Wand brachten.

    Der Holländer mit dem Goldhelm gehört möglicherweise einer vergangenen Zeit an, der er hinterhertrauert? oder er hat schon viel vom Leben gesehen... mir war als hörte ich ihn tief seufzen, oder war es ein Schluchzen?
    Auf Augenhöhe begegnet ihm die Italienerin mit dem schönen Lächeln. Sie scheint auch viel zu wissen und weiss doch dieses Wissen mit einer gewissen Leichtigkeit zu nehmen.
    Ich werde mal die Ohren spitzen...

    Die Spur auf dem Teller in Bild 4 ist gar rostig... 'Petite Fleur' stand im umgedrehten Deckel eines portugisischen Eisenkessels, der auf dem Balkon der Burg vollgeregnet war.

    Möchte gern baldigst zu Dir herüber kommen.

    Herzlichst,
    Ariane la Rose et Hagebutte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, thank you, dear Demie.
    Isn't she beautiful, the Gioconda, that merry woman?!

    Best,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  5. ... eigenartig, über spuren musste ich so nachdenken, ohne bilder im kopf.
    sollte das vielleicht eine art thema werden, wenn wir hier gemeinsam malen!!! das werden doch? schicke noch daten hinter den bäumen und tellern. herzensgruss, julia

    AntwortenLöschen
  6. what a fine sphere!
    the white
    stillness of it all
    love it
    and need it at the moment

    happy weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Julia,
    fantastisch... da habe ich Lust zu!
    Freue mich... Erhole Dich gut mit Deinen Lieben.

    Dear Patrice,
    I have to find these stillness in other levels, too... 1m more to the bottom is the chaos, mess, turmoil...

    Happy weekend to you and your lovelies!

    Love, Ariane.

    AntwortenLöschen
  8. zauberhafte tellerwand und zauberhaftes beerrenphoto. ich liebe rote beeren. freue mich schon drauf, wenn es sie bald wieder an jeder ecke zu finden gibt.

    AntwortenLöschen