Sonntag, 12. Februar 2012

Winterglück / Luck of winter


Die Königin der Burg am Eisenbach und ihre Kinder 
kommen zurück von der gefrorenen Alster und können nicht genug bekommen... 

The Queen of the Castle at the Eisenbach and her children
comes back from the frozen Alster River  and they just can't get enough...







Es hat geschneit.
Ein paar Nachbarn von der Burg stehen auf dem gefrorenen Wasser und grillen... 
und die Jungs räumen den Schnee und sprayen ihr Zeichen auf den gefrorenen Eisenbach. 

It snowed. 
Some neighbours of the Castle 
stands on the frozen water and cooks something under the grill...
and the boys clean the snow and spray their tag on the frozen Eisenbach.



Die Temperaturen werden wohl in der nächsten Woche steigen...

The temperatures will be above zero next week...


Ich wünsche Euch einen guten Start in eine Woche voller Blüten.

I wish you a good start in a week full of blossoms.


7 Kommentare:

  1. blossoms are the best company to this week's challenge, my wonderous ice queen. so lovely to have followed you on the ice, now for spring! ;)))
    come and have a peek and join, if you like!
    much fluttering love,
    woolf♥

    AntwortenLöschen
  2. ... now for spring,
    dear Nadeschda! I'll have a peek...

    Love,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  3. winter is beautiful. spring missed. ; )

    AntwortenLöschen
  4. schwedisch schön - irgendwie
    Ich liebe deine Blumenbilder sehr...
    bib

    AntwortenLöschen
  5. komm gar nicht mehr mit. so viele posts. ich schwelge und gleite dahin. in deinen eingefangenen augenblicken.

    wünsch dir und deinen lieben eine rundum schöne woche und viel spaß!

    umarmung,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist jetzt eine etwas ungalante Geschichte, aber das Zitat wurde von einem Freund von mir auf einer Internetseite aufgeschrieben (das war auf Deutsch). Aber woher er dieses hat, ob aus eigenen Gedanken oder von woanders her, das weis ich leider nicht. Entschuldige.
    Schön, dass dir mein Titel gefällt. (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...