Donnerstag, 28. Juni 2012

In der Burg / At the Castle



 In der Burg am Eisenbach gehen die Umbauarbeiten voran. 
Im schwedischen Möbelhaus wurde dies und das gekauft und gemeinsam aufgebaut.

In the Castle at the Eisenbach the renovation progresses.
At the Swedish furniture shop were bought this and that and built up together.






 



Seit einer Woche sind Schulferien und ich bin ein bisschen mehr offline...
aber ich versuche immer wieder hier und bei Euch zu sein.
Auch zur dc 'NON-DOMINANT HAND' bei Norma an diesem Wochenende!

Since one week the kids have school vacation and I am a little bit more offline... 
but I try to be here again and again and with you.






1 Kommentar:

  1. Dearest Ariane,
    I wonder if you got a sweet rat from that Swedish furniture shop too, I love rats, so intelligent and innovative - and I think I saw some at Ikea.
    x
    Lilli (late at night)

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...