Montag, 27. August 2012

Paris: das Treffen/the meeting




Wir flogen durch die Lüfte von Ost und von West
 Am Himmelskreuz sind wir dann gelandet.
 
We flew from the East and from the West through the airs
At the heavens cross we have landed then.




Seht: genau im farbigen Licht sind meine Schwester und Nichte zu sehen,
 als sie zwischen den Leuten auf mich zu rennen...
Kurz danach schon fallen wir uns in die Arme

Look: close in the coloured light are seen my sister and niece right in the moment when they run through the people to me...
Shortly thereafter already we warmly embraces us






genau in der Mitte... am Nabel von Paris.

right in the center... at the hub of Paris.





Kommentare:

  1. Bonjour Ariane, wünsche Dir eine schöne Woche...
    der Nabel von Paris... j´adore!
    Bisous, Stefanie!

    AntwortenLöschen
  2. oh ariane wie unglaublich schön,ALLES, du, deine schwester u. nichte, paris..., der nabel! ich freu mich innig mit. herzensgruss+kuss, julia

    AntwortenLöschen
  3. oh. die wolkenminiatur ist eine neue. das erkannte ich nicht und dachte derweil du flanierst noch durch die spätsommerlichen straßen von paris.
    das schattentheater hat mich vollends verzaubert und so auch die sonnigen fotos von paris...wo ich im herbst sein darf. freu mich bereits unfassbar.

    herzgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ariane!Das Foto von Notre Dame ist super!

    Wäre schön gewesen wenn die Sonne nicht so frontal mit drauf wäre!Aber man kann ja nicht alles haben!
    Tolles Foto!

    Hast einen schönen Blog!

    Lg Mike

    AntwortenLöschen