Montag, 5. November 2012

Achtern Diek






 Achtern Diek liegt der Garten der Isolde.

Behind the dike is the garden of Isolde.







 Von der Bushaltestelle sind es circa 20 Minuten zu laufen. 
Irgendwie erinnert mich die Gegend an Finnland... vielleicht ist es die Mischung aus Natur und Melancholie oder, weil Isolde im hohen Norden ihre Wurzeln hat?

From the bus station are about 20 minutes to walk.
 Somehow the area reminds me on Finland... maybe it is the mixture of natur and melancholy or, because Isolde has got her roots in up north?














 Wir beginnen sofort mit dem Laubharken

We start immediately to rake the leaves











und später machen wir uns mit floraler Beute und Äpfeln auf den Heimweg.

and later we set off for home with floral swag and apples.








Kommentare:

  1. thought so.
    you sunday WAS interesting...
    ;)))
    n♥

    AntwortenLöschen
  2. i would feel at home there instantly, what a lovely way to spend your sunday, x

    AntwortenLöschen
  3. das laub häufeln hab ich auch schon hinter mir. so faszinierend was sich die natur da ausgedacht hat. und hab auch dein abbild und die geister besucht. wunderbar!

    alles glück der kleinen prinzessin zum neuen lebensjahr.

    herzgrüße an die rose
    von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. i love bonfires. they warm my heart just as much as my hands-feet on cold chilly days in nature.
    this looks like a wonderful way of spending time!
    perhaps it is similar to finland...hugs

    AntwortenLöschen
  5. herrliche spätherbstimpressionen! unsere wiese unter der birke ist noch blättergelb, weil es so schön aussieht.
    dir liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. sehr beeindruckend alles, liebe ariane,
    der garten,
    isolde,
    deine bilder,
    da zappeln mir gleich die füße und ich will raus,
    ein feuerchen machen...xx julia

    AntwortenLöschen
  7. it looks like a fine day to me!
    and
    thanks for the links!!
    yes, she is beautiful ;^))

    love
    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  8. And you made tea! Looks like a lovely outing. I need me some countryside.
    Love,
    Rachel

    AntwortenLöschen