Mittwoch, 21. November 2012

Bleiernes Licht






Bleiernes Licht liegt über Hamburg... und es gibt immer wieder Lichtblicke:
- die Jüngste ist fieberfrei
 - Meine Kollegin Lady Kate hat mir heute hübschen Adventsschmuck geschenkt, den ich Euch gern bald zeigen werde...


Leady light lays over Hamburg... and there are again and again bright spots:
- the youngest is free from fever
- my workmate Lady Kate has presented to me lovely Advent decoration which I'll show you soon...




- schöne Plakate von mir unbekannten Bands

- pretty posters of stranger bands to me



- inspirierende Kunst und hoffnungvolles Knospen

- inpiring art and hopefully budding



- einen vom Sohn eigens gezogenen Zahn

- a specially by son pulled tooth



und... and




dass die schönen wrist worms von Sandra Juto angekommen sind! Klasse! Danke!

that the beautiful wrist worms by Sandra Juto has arrived! Terrific! Thank you!



Oh, und dieses ist mein 400. Post!

Oh, and these is my 400th post!




Kommentare:

  1. so viel grund zur freude liebe ariane,
    über das bleierne hinweg, mit leichtem, inspiriertem herzen..
    in diesem zustand versetzen mich deine bilder! sehr schön auch das zahnbild! was ist das für eine ausstellung?? ich muss ganz unbedingt und bald per kirkeby in winsen sehen!!
    herzensgruss, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Julia,
      die Ausstellung ist hier in meiner Straße, leider habe ich (noch) keine nähere Info. Waren gerade am Aufbauen, doch ich werde bestimmt nochmal hingehen.
      Per Kirkeby in Winsen?? Bist Du sicher? Vielleicht können wir uns da mal treffen? Schreibe dir noch hinter dne Bäumen... gleich... sofort!
      Herzlich,
      Ariane.

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Die Plakate sind wirklich toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. 400, go go!
    dear a,
    i thought of ordering some wristworms too but did not get so far...

    and my own knitting project is on a pause. perhaps now i will get going again, when it is rainy and cold outside, winter finally arriving!

    and cease fire! i so desperately hope it will work. lead somewhere...

    hugs

    AntwortenLöschen
  4. himmel wie tapetenkleister...auch hier.
    genieße deine bilder und lass mich jetzt müde, aber froh ins wochenende gleiten. zelebriere die langsamkeit.
    die katze wartet schon auf dem sofa...mit der wolle und den nadeln. hinter den maschen werde ich an dich denken.

    fühl dich umarmt!

    AntwortenLöschen
  5. congratulations, honey queen!!
    i always love what you see....
    n♥

    AntwortenLöschen