Donnerstag, 15. November 2012

Nebellicht / Foggy light




Das Licht war so schön heute morgen... Sehnsucht nach Wald kam auf...

The light was very beautiful this morning... longing for woods got up...



 



Doch der Wald muss warten. 
Später...

But the woods have to wait.
Later...



hat der Nebel sich verzogen. Im Hintergrund hier zwischen den Märchenschiffen sieht man (auch) die S-Bahnbrücke. Von dort aus fotografiere ich häufig in Richtung Jungfernstieg. 
Es ist eine liebe Gewohnheit.

 the fog has cleared away. In the background here between the farytale ships 
you can see the bridge (even) for trains. From that point I often take pictures 
in direction of the Jungfernstieg. 
Its a nice habit.





 Looking for the dc this weekend: HABIT with dear  Kristen !



Kommentare:

  1. Ich liebe das erste Bild !
    Das läßt mich tief durchatmen und zur Ruhe kommen!
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lebst Du drin... es ist in Deine Richtung fotografiert :)

      Löschen
  2. schon eine "habit"...
    schöne Stimmung in Deinen Fotos, da ist Wald in Stadt oder so (bin keine Dichterin)
    Bin ja ganz fasziniert von dem großen Buch, das die Dame da liest, das muss doch schwer sein in der Tasche?!?
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ariane, sweet friend! I've missed you, and all this inspiration! I'm in for all kind of challenges again. Turning from Textilspanieln into Garnapa.

    Love.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen