Mittwoch, 1. Mai 2013

Hallo Mai!

































 Himmel! ist das schön!

Heaven! that's nice!




Eine Runde im Blütenmeer am Eisenbach mit meiner Ältesten.

A round in the ocean of blossoms at the Eisenbach with my eldest.

 ... and now I will dance on to your floors :)
Next hostess of the 101st dc is Tania with BURLESQUE coming weekend!
Barbara Bee will follow with the 102nd. 


Kommentare:

  1. oooh....
    those magnolia
    i have a tiny tree
    in the front yard
    for 4 years now
    but it is growing so
    sloooow
    but
    beautiful!

    thank you for all the blossoming trees

    ;^))
    Patrice A.

    AntwortenLöschen
  2. What a display you've given us! I can practically hear all the bee's buzzing :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, so pleasant to visit spring here at your place, Ariane.
    xxoo, sus

    AntwortenLöschen
  4. Hach, herrlich, war das nicht ein Traumtag gestern, freut mich, dass du ihn genauso begonnen hast wie ich ;)
    Keiner hätte diesen tollen Tag besser einfangen können (fotografisch), als du mit deinen Blütenorgienbildern und ich meine es ernst mit einem Bildband, darüber müssen wir uns nochmal unterhalten.
    xo Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll! Da tut's mir immer leid, dass wir hier so wenig Blühsträucher haben, weil sie angeblich soviel Arbeit machen und wegen der Bienen, gegen die eine Hausbesitzerin allergisch ist...
    Traumhaft schön am Eisenbach!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. oh mayness, madness!
    this is gorgeous dear a!
    many hugs.

    AntwortenLöschen