Montag, 7. Mai 2012

Zwischenzeit / Interval



Hoch oben blüht es Kastanien.

High above chestnuts blossoms.





Zwischen Job und Kinder von der Tagesmutter abholen 
passt noch ein black delight samt rascher Inspiration von dem Fräulein.

Between job and pick the children up at the childminder 
fits a black delight along with apace inspiration of the Fräulein.









Unten auf der Erde blüht es weiter.

Down on earth it blossoms onwards.



Und mein nächster Ausflug wird mich ins Jenisch Haus führen.

And my next getaway will lead me to the Jenisch House.



Kommentare:

  1. Dear Ariane, thank you for your kind words:)
    I love your moments of inspiration (very much the pattern on the floor)XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Annamaria,
      I adore that patterns on the floor, too. Those young shops with old equipment are really fantastic.
      xx Ariane.

      Löschen
  2. so etwas wie parallelen: in unserer küche liegt der rhabarber und wartet auf seine verarbeitung. heute nach getaner arbeit einen kaffee mit erhellender plauderei auf dem marktplatz eingenommen. die sonne war schuld... schau mir morgen nachmittag eine kleine ausstellung in einem ehemaligen arresthaus an. und es blüht. oben und unten. und im herzen.

    herzgruß
    tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun weiss ich schon, liebste Tatjana, dass Dir die Ausstellung gefallen hat... und das macht mich noch neugieriger ;-)
      Ja, es blüht.
      Wunderschön.

      Herzlichst,
      Ariane.

      Löschen
  3. I want a house with that floors. Please.
    love that blossomed tree, here blossoms are already over. And thank you for your words. Big hugs!

    AntwortenLöschen