Sonntag, 6. Mai 2012

Outtakes und Flohmarktfunde/Outtakes and finds of flea market





Hier sind ein paar Fotos und ein Link
die ich für meinen Beitrag für das Thema der Drawing Challenge UNDERWATER LIFE/LOVE von der liebsten Julia weggelassen habe. 

Here are some photos and a link
that I've missed out for my post with theme UNDERWATER LIFE/LOVE
of the loveliest Julia.




Ich versuche mich auf vielen Ebenen auf das Wesentliche zu reduzieren... 
doch auf dem Flohmarkt werde ich schwach.

Der Weg ist das Ziel ;-)


I try to reduce myself on many levels to the essential... 
 but I faint at the flea market.

The way is the goal ;-)



Kommentare:

  1. Very lovely shot of your girl!

    Just enjoy your treasure box dear Ariane and don't worry we all 'faint' sometimes ;) x

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh fleamarkets! If you have to faint somewhere it may as well be there on an old velvet blanket! Your little one's freckles are adorable, Ariane!

    AntwortenLöschen
  3. wie gut, dass du uns diese schönen fotos nicht vorenthalten hast!

    und schwäche zeigen zu können ist ja auch wieder eine stärke ;o)

    und gerne ich vom 19.-20.05. :o)
    vielleicht muss ich dich vorher aber noch mal um rat fragen...

    herzlichst liebe grüße
    tatjana

    AntwortenLöschen
  4. oh
    the eye and the freckles and flowing hair of your daughter
    what a beautiful photo!

    AntwortenLöschen
  5. ...wir sind vor lauter Regen nicht zum Flohmarkt, so kamen wir gar nicht in Versuchung ;)
    Ich hoffe, Du bist dabei mit Pompons und Röcken und oder so, liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schwach am Flohmarkt! Ich habe zwei häuser, und beide sind schon voll vom alter dinge! (I am trying to write german, please forgive my errors)

    AntwortenLöschen