Mittwoch, 27. Oktober 2010




 
Es waren einmal ein König und eine Königin. Sie lebten in einer Burg am Eisenbach. Im goldenen Oktober vor einem Jahrzehnt heirateten die Beiden. Bald darauf bekamen sie eine Prinzessin und ein Prinz und noch eine Prinzessin. Und so feiern sie heute Rosenhochzeit, leben glücklich und zufrieden und sehen den tanzenden, goldenen Blättern zu.





Kommentare:

  1. Der Blick in den Himmel führt wie durch ein zitterndes Herz...

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely story (understood with my poor German knowledge). Peeking sky, lovely picture.

    Greetings to Germany!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Herzlichen Glückwunsch, geehrte Frau BurgKönigin! Schon wieder eine Woche ohne die Königin lässt der Besucherin aus dem Nachbarland das Rot und Schwarz viel schwächer leuchten!

    AntwortenLöschen
  4. - wie im richtigen Leben, manchmal.

    - Anna Emilia, thank you. And thank you for writing in English...my knowledge about the finnish language is near by zero.

    - Doreen, freue mich schon darauf, Euch bei den Wandalen wiederzusehen.

    AntwortenLöschen