Aus der fahrenden S-Bahn mit dem Handy fotografiert. Zu sehen ist die Binnenalster mit v.l.n.r. St. Petri, Katharinenkirche, Rathaus, Nikolai und die Baustelle für die U4, Alsterfontäne und der Michel.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Resonance
Ihr Lieben, i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...
-
Morgens nach dem Aufstehen, noch von Träumen begleitet. In the morning after uprising, still escorts by dreams. Kurz nach dem Qi ...
Hamburg sieht auf diesem Bild so kleinstädtisch aus, so übersichtlich und gediegen. Ich weiss nicht, ob mich Heimweh packt, oder einfach simple Liebe zu meiner Heimatstadt ohne dass ich gleich nach hause rennen muss. Träumte letzte Nacht davon mich am Flughafen in Hamburg von meiner Familie zu verabschieden. Als ich jedes einzelne Familienmitglied in den Arm nahm, fing ich plötzlich an zu weinen. Das fühlte sich gut an.
AntwortenLöschenWow. Ich fing real an zu weinen, als ich die Liedzeile von Ich und Ich hörte: "Ein Jahr vergeht wie ein Moment und komm' gesund zurück...". Dachte daran, wie ich dich am Flughafen Hamburg für ein Jahr Stipendium verabschiedete... .
AntwortenLöschen