Mittwoch, 19. Oktober 2022

Resonance

 

 

Ihr Lieben, 

im Gegensatz zum Tagebuch,
das nicht von Anderen gelesen werden soll,
ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird.
So habe ich in Zeiten von unserer
Drawing Challenge, später Art Challenge, die wechselseitige
Anregung als wirklich inspirierend empfunden!
 

Doch anscheinend ist so ein Widerhall nicht planbar:
ob hier meine Postings auf Resonanz stoßen, lässt sich nicht erzwingen.
Ich möchte jedoch dazu einladen, wieder in Kontakt zu treten, sich
die Zeit zu nehmen, eine Antwort zu geben oder
ein freundliches Feedback, oder einfach,
um 'Hallo' zu sagen.

 


Dear friends,
in contrast to a diary, which shouldn't be read by public,
a weblog is something for sharing.
In times of the drawing challenge, later art challenge, I enjoyed
for example very much the reciprocal exchange, so inspiring!

It seems, that such an echo isn't predictable: 
if my postings here find a resonance cannot be forced. 
But, I can invite you, to get in touch, to take time, to give 
a response or a friendly feedback or just to say
 
'hello'.

Love
Ariane, Rose



2 Kommentare:

  1. Hallo Ariane, ich lese und blogge gerade kaum, aber dennoch hat es mich sehr gefreut Deinen Post zu lesen. Und auf eine Drawing Challenge hätte ich sehr große Lust :-). Herzliche Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Taija! Das freut mich. Vielleicht werden wir noch mehr... ich frage nochmal direkt bei den ehemaligen Teilnehmern herum, wer wieder mitmachen möchte.
      Liebe Grüße
      Ariane

      Löschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...