Mittwoch, 29. September 2010


Heute in Hamburg:
Zwischen zwei Terminen schmiedete ich Zukunftspläne bei "Herrn Max". Dann wehte der Wind doch tatsächlich auch noch Fräulein Miezi samt Töchterlein und mich
auf einen dekoffeinierten Cappucchino im "Juwelier" zusammen.
 


3 Kommentare:

  1. Ah, mir gefaellt das Tageslicht auf der Tassekaffee.

    Und der Decaf, nachdem du dir schon einen fetten Kaffee eingeschenkt hattest? Den Milchschaum möchte ich mit dem Finger herauslöffeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen ja Decaf ;-) Dazu gab es einen Hanseaten. Statt einer rosa und einer weißen Hälfte hatte er einen blauen Anker auf weißem Grund - lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Und Frau A. von R. liebt das Präteritum!

    Wow, eine echte Hanseatin isst einen Hanseaten zum Decaf.

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...