Sonntag, 24. Juni 2012

Schwesterherz / Sis








Mein liebstes Schwesterherz 
Du bist ein Jahr und vier Tage nach mir zur Welt gekommen
Als Zwillinge gehen wir durch diese
Auch wenn der große Teich nun schon viele Jahre zwischen uns liegt
Verbindet er uns doch.
Seit dem Foto oben sind genau drei Jahre vergangen oder sind es schon vier?
Auf jeden Fall ist es Dein Geburtstag gewesen!
So wie heute
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 45. Geburtstag, liebstes Schwesterherz!

My dearest sis
You've came one year and four days after me into this world
As twins we go through this
Altough the pond is laying many years between us
he connects us.
Since the picture on top exactely three years passed or already four?
Anyhow is has been your Birthday!
So is today
Happy Birthday to your 45., dearest sis!





6 Kommentare:

  1. Ha, großartige Fotoserie! Entzückend! Natürlich zähle ich 1 und 1 zusammen (=Zwei) und gratuliere so auch Dir ganz herzlich zum Geburtstag!!
    Hab mich immer gefragt, wie es wohl sein mag, einen Zwilling zu haben und schätze mal, das kann am Ende wirklich nur jemand beantworten, der selber einer ist. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da gibt es ein Missverständnis, liebe Tania:
      meine Schwester ist ein Jahr + vier Tage nach mir geboren... wir *fühlen* uns nur wie Zwillinge. Aber die Glückwünsche kann ja ich trotzdem annehmen! Danke sehr! :)

      Löschen
  2. dear a,
    what a sweet couple you two seem to be,
    does she have the same nice giggle like you do?
    hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Sara,
      she has another giggle... and I think my is louder ;-)
      Hugs

      Löschen
  3. dear ariane,
    loved those photos! :)
    thank you for sharing!

    and so you have had your birthday too, happy belated then :)
    hugs and kisses!

    AntwortenLöschen
  4. such sweet photos - many happy returns of the day to you both!

    my sister and i were born more than 11 years apart so we didn't have a shared childhood, but we are very close despite the blue sea between us.

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...