Mittwoch, 16. Januar 2013

Binnenalster, Schwenk




 Beim Anblick des kleinen Nackten hier oben 
wünscht sich die Königin von der Burg am Eisenbach die schwedische Elisabeth...Garnapa herbei. Es ist eisig kalt, aber die Alster ist (noch) nicht zugefroren und die Dampfer fahren.

 At the sight of the little naked here on top 
the Queen of the Castle at the Eisenbach wishes Swedish Elisabeth...Garnapa is coming. 
It is freezing cold but River Alster isn't frozen over (yet) and the steamer runs.



Ich schwenke kurz mein Blick, sehne Sonne oder/und Schnee herbei 
... sehe unterschiedliche Aggregatzustände von Wasser... Kirchtürme und türkise Kupferdächer sich darin spiegelnd und...

I pan my view, longing for sun or/and snow
... see different aggregate phases of water... church steeples and turquoise copper roofs are reflected in it and...






im Wasser eine Sektflasche und über mir hübsches Gespiel von Ästen.

a champagne bottle in the water and above my head pretty play of branches.







5 Kommentare:

  1. No snow here either, Ariane, although today was sunny and warmer so I'm not too disappointed! Reflection might be a good DC......... xo

    AntwortenLöschen
  2. ...mit oder ohne schnee, meine schöne rosenkönigin,
    deine bilder machen mich unendlich sehnsüchtig,
    herzensgruss, julia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cool grey photos A - lovely reflections you captured. Rainy here as we start our day. -sus

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...