Donnerstag, 22. Dezember 2011

Jauchzet! frohlocket! / Cheer! rejoice!





Jede einzelne Blume bildet mit vielen anderen einen Chor... könnt ihr 
das Weihnachts-Oratorium von Bach schon hören?

Each single flower forms with many others a choir... can you hear already 





Dir und Deiner Familie wünsche ich
*Frohe Weihnachten*

For you and your family I wish a 
*Merry Christmas*

*God Jul*Joyeux Noel*Buon Natale*
*Prettige Kerstdagen*


8 Kommentare:

  1. dearest Ariane,

    merry, merry Christmas to you
    and your loved ones!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Dear Ariane,
    best wishes for a Merry Christmas
    to you and your family:)

    AntwortenLöschen
  3. merry merry merry
    i can feel it!
    how happy i am it is christmas! :)
    have a lovely time.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely Rejoice dear Ariane!
    Merry Christmas and all the Best in this new Year and always!
    xo milady

    AntwortenLöschen
  5. wishing you a very happy holiday season, to you and yours... and many more to come, encounters such as these. X
    n♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ja, wie du dem vorigen Post vielleicht entnommen hast, schon länger in Erwägung gezogen, zur Therapie zu gehen und darüber mit meinem Vater gesprochen. Dieser sagt aber, dass das alles normal wäre für mein Alter. Nunja. Aber momentan geht es irgendwie bergauf (vielleicht weil ich seit langem mal wieder einen stressfreien Alltag erlebe, ohne Schule etc und Zeit für mich finde). Ich hoffe jedenfalls dass es beständig besser wird und nicht nur phasenweise. Aber falls es wieder so ausarten sollte wie vor kurzem, dann werde ich wohl deinem Rat folgen. Vielen Dank liebe Ariane.

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Röschen,
    ich wünsche dir einen wunderbares gleiten in das neue Jahr !!!
    Lasse es dir gut gehen.
    Bib

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...